Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Mein Blog hatte gestern und heute ungewöhnlich viele Besucher – die meisten davon waren, wenn die Statistik stimmt, Leser des Beitrags Horrorstreifen am Belo Horizonte. Das ist angesichts des Siegs der deutschen Nationalmannschaft über Brasilien an diesem Ort zunächst nicht verwunderlich, verwunderlich ist aber, mit welchen Suchbegriffen die Leute auf meine Seite gestoßen sind. WordPress zufolge waren es: „holländer witze“, „holland argentinien 2014 witz“, „holland angstgegner deutschland“, „witz argentinien holland“, „holland argentinien witz“, „holland witze“, „scherze über holländische fußballer“. Dabei kommen in meinem Beitrag die Wörter „Witz“ und „Scherz“ nicht vor, und ich mache mich weder offen noch heimlich über Holländer lustig.

