Über mich und dieses Blog …

Ich bin Wahl-Berlinerin und arbeite als Lektorin. Wer rechts auf das Logo klickt, gelangt auf meine Webseite. Dort gibt es auch ein „Über mich“.

Das Blog ist zunächst und eigentlich ein Sprachblog. Weil aber Sprache immer etwas bezeichnet und nicht nichts, kann es passieren, dass in der Sprachkritik Gesellschaftskritik anklingt. Das ist dann nicht meine Schuld, sondern liegt in der Natur der Sache.

Advertisements

4 Gedanken zu “Über mich und dieses Blog …”

  1. Stefanie sagte:

    Liebe Wahl-Berlin,

    ich amüsiere mich oft königlich bei Dir. Daher verleihe ich Dir einen Liebster Award.

    Mehr dazu: http://www.indernaehebleiben.de/11-fragen-11-antworten/

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s